Als Zeichen einer ausgezeichneten Partnerschaft

Der SVSE zu Gast am SEV-Kongress

svse sevDie Einladung haben wir sehr gerne angenommen. Die beiden SVSE-Geschäftsleitungsmitglieder Conny Hiltbrunner und Hans Alberici nahmen am spannenden SEV-Kongress am 23. Mai 2017 in Bern teil.

Beide sind SEV-Mitglieder und beide nahmen erstmals an einem SEV-Kongress teil. Sowohl Generalsekretärin Conny Hiltbrunner und als auch Eventmanager Hans Alberici waren fasziniert von der Dichte der Informationen, der Vielfalt der Themen und der Menge der Anträge. Dies spannenden Refereate des SEV-Präsidenten und der verschiedenen Gäste aus dem In- und Ausland bildeten einen guten Rahmen, der Kongress selber aber gehörte den Delegierten aus sämtlichen Personalkategorien und Unternehmungen aus dem Bereich des öffentlichen Verkehrs.

Beide nutzten aber auch die zahlreichen Gelegenheiten des Networkens, knüpften und pflegten Kontakte in alle Richtungen.

Die Teilnahme des SVSE am SEV-Kongress darf als grosser Erfolg für alle Seiten gelten.

Text und Foto: Nick Raduner, Leiter Kommunikation

Sponsoren

Go to top