Sprache auswählen

Radfahren&Biken

Radfahren ist ein Sport, der viele begeistert. Einmal auf dem Sattel, erlebt man das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Egal ob du mit dem Road- oder dem Mountainbike unterwegs bist - nach der ersten Pedalumdrehung fühlst du dich frei. Mag sein, dass der Winter deine Stimmung noch ein wenig trübt. Aber im Frühling, wenn die Tage länger und die Temperaturen wärmer werden, dann gibt es keine Gnade für die Wade. 

Mit uns erlebst du Biketouren inmitten wildromantischer Berglandschaften aber auch in hochalpiner Umgebung. Geselliges Beisammensein gehört natürlich auch dazu.

Die Sportart Radfahren ist in verschiedenen Vereinen vertreten. Als SVSE Mitglied kannst du beim gewünschten Verein regelmässig trainieren oder dich auch nur für einzelne Wettkämpfe bzw Events anmelden.

Nationale und internationale Meisterschaften
In der Sparte „Roadbike" bieten wir zudem nationale und internationale Meisterschaften an. Als SVSE- Mitglied hast du die Möglichkeit an diesen Wettkämpfen aktiv teilzunehmen.

Lust aktiv zu werden?
Unter Kontakt findest du deine Ansprechpersonen.