Delegiertenversammlung 2017 in Zürich

Sportstättefond: Überaus grosser Vertrauensbeweis der SBB gegenüber dem SVSE

IMG 4448Das jährliche Grossereignis des SVSE ausserhalb des Sports ist unbestritten die Delegiertenversammlung. Dieses Jahr wurde sie am 18. November in Zürich-Altstetten ausgetragen. Eine solche Veranstaltung kann nur dann funktionieren, wenn die organisierende Sektion alles richtig macht. Das ist dem ESC Soldanella eindeutig gelungen. So war es möglich, aus einem Anlass ein Fest zu machen.

Delegiertenversammlung 2017 in Zürich - die Einladung

17 DV

Am Samstag, 18. November 2017 ab 10.00 Uhr findet in im Evangelisch-reformierten Kirchgemeindehaus, Pfarrhausstrasse 10, Zürich Altstetten die 82. Delegiertenversammlung SVSE statt. 

Bereits um 09.00 Uhr stehen Kaffee und Gipfeli bereit. pdfEinladung

Für die Sektionsverantwortlichen und Funktionäre besteht nachstehend die Möglichkeit pro Person ein elektronisches An- respektive Abmeldeformular auszufüllen.

Geschäftsleitung SVSE

Delegiertenversammlung 2016 in Bellinzona

Der SVSE ist gut aufgestellt

Castelgrande

pdfDas Protokoll der DV 2016

Dass sämtliche Abstimmungen und Wahlen an der Delegiertenversammlung vom 19. November in Bellinzona einstimmig und ohne Gegenstimme ausfielen, zeugt weniger von einem homogenen Klub sondern vielmehr von guter Arbeit im Kreis des Dachverbandes SVSE mit seinen 48 Sportsektionen. Die Delegiertenversammlung verlief für alle sehr gut. Da mochte auch die nebeldurchflutete, diffuse Beleuchtung des Castelgrande nichts zu ändern.

Delegiertenversammlung 2016 in Bellinzona - die Einladung

Foto BellinzonaAm Samstag, 19. November 2016 ab 10.30 Uhr findet im Centro Spazio Aperto in Bellinzona die 81. Delegiertenversammlung SVSE statt. Ab 09.00 Uhr stehen Kaffee und Gipfeli bereit.

Die Einladung zur DV 2016.

Geschäftsleitung SVSE

80. SVSE-Delegiertenversammlung in Montreux (→ pdfdas Protokoll)

Weg frei für ein weiteres spannendes SVSE-Sportjahr

DV TitelbildAn der diesjährigen Delegiertenversammlung in Montreux wurden unter vielem anderen die Statuten dahingehend geändert, dass die Funktion Leiter Marketing/Events auf zwei Personen verteilt werden kann. Damit verbunden konnten sämtliche Posten besetzt werden. Das ist ein gutes Omen für ein weiteres spannendes Sportjahr.

79. SVSE-Delegiertenversammlung in Stansstad

Statutarische Geschäfte, gute Reden und ein Fest

DV-TeamWenn alles gut vorbereitet ist, wirkt ein grosser Anlass wie ein Fest. So erlebten die Teilnehmenden die 79. SVSE-Delegiertenversammlung (DV), die am 22. November in Stansstad über die Bühne ging. Die statutarischen Geschäfte wurden konzentriert durchgearbeitet. Dazwischen lockerten musikalische Darbietungen und verschiedene Grussbotschaften die Veranstaltung am Fusse des Bürgenstocks auf. Und zum Schluss wurden Delegierte und Gäste durch die Leute des SVSE Engelberg fürstlich bewirtet.

Go to top